Ob es ums Vorbild geht, Modellbahn- oder 1:1-Events, Anlagen,... immer dann wenn ich ein paar schöne Bilder gemacht habe, wird hier eine Galerie ergänzt...

Seht selbst!

 

Märklins ET91 als EpIV-Version habe ich mit ein paar Fahrgästen ausgestattet. Das Fahrzeug wirkt stimmig und ist gut gelungen. Grund genug für ein paar Bilder. Wenn auch nicht von der Anlage sondern nur vom Wohnzimmertisch

Im Rahmen des MMM2010 haben wir während unserer Schienenbus-Tour durchs Ruhrgebiet am 5. Juni 2010 einen Stopp bei der Zeche Zollern eingelegt. Bilder von der zechenbesichtigung findet Ihr hier!

Im Rahmen des MMM2010 haben wir am 5. Juni 2010 eine Rundfahrt durch das Ruhrgebiet mit dem VT798 des Eisenbahnmuseums Bochum Dahlhausen unternommen. Bilder der Tour findet Ihr hier!

Upps! - Diese Galerie ist nicht frei zugänglich und auf Bitten von Vossloh nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Teilnehmer des MMM2010 kontaktieren mich bitte für eine Freischaltung.

Eine begeisternde Modellbahnanlage mit unterschiedlichsten Motiven ist das Miniaturwunderland in Hamburg. Die Anlage wird konituierlich erweitert und bietet dem Besucher daher immer wieder Neues. Auf jeden Fall ist die Anlage eine Reise wert!

Eine Spielzeugausstellung in der kleinen rheinhessischen Stadt Alzey - ein Teil einer bemerkenswerten Privat-Sammlung

Ein paar Bilder meiner eingesetzten Fahrzeuge. ich werde diese Fotos immer mal wieder ergänzen...